Choose YOU

Nutze die Power des Gruppencoachings, um dein Leben zu verändern!

Du möchtest endlich wieder mehr nach deinen Bedürfnissen und Wünschen leben?

Gruppencoaching

Dich selbst gerne wieder mehr in den Fokus nehmen, damit du endlich wieder mehr du selbst und nicht mehr „nur“ Partnerin oder Mama oder Tochter sein kannst?

Vor lauter Alltag weißt du aber leider nicht, wie du das schaffen sollst? Denn du hast vielleicht schon soviel versucht und bist nicht weitergekommen oder du hast einfach keine Zeit um dir den nötigen Raum zu schenken oder dir fehlen vielleicht die ersten Schritte um endlich dein Leben in Freude zu leben?

Dann ist mein Gruppencoaching…

Choose YOU genau das Richtige für dich!

Ich unterstütze dich dabei, dich selbst neu kennen- und liebenzulernen, deine innere Stärke zu entdecken und mit dieser inneren Kraft deinen Alltag mit mehr Leichtigkeit zu fühlen und deinen Träumen und Zielen wieder eine Chance zu geben.

Das nimmst du beim Choose YOU Gruppencoaching mit…

🚀 du bist ausgeglichener im Alltag

🚀 du erkennst wie stark zu bist

🚀 du nutzt deine Kraftquellen für deinen Alltag

🚀 du stehst für dich und deine Bedürfnisse ein

🚀 du verinnerlichst Achtsamkeit

🚀 du lebst Selbstfürsorge

🚀 du nimmst dich so an, wie du wirklich bist – mit all deinem Strahlen

Warum eigentlich in der Gruppe?

Ganz häufig leben wir in unserer Bubble so vor uns hin und struggeln im Stillen, weil wir denken, dass nur wir alleine dieses oder jenes Problem haben.

Im Gruppencoaching Choose YOU kann dir bewusst werden, dass du nicht alleine mit deinen Herausforderungen bist.

Werde Teil dieser Gruppe und profitiere auch von unserem Schwarmwissen.

Außerdem ist die Energie in einer Gruppe so wundervoll hoch und hebt dich auch energetisch auf eine andere Ebene.

„Finde dich, sei dir selbst treu, lerne dich verstehen, folge deiner Stimme, nur so kannst du das Höchste erreichen.“

– Bettina von Arnim –

So ist das Choose YOU Gruppencoaching aufgebaut

6 Wochen

5 Gruppencoachingsessions

1 Einzelcoachingsession

Alle Termine über ZOOM

BONUS

Workbook

zusätzliche Emergency-Calls bei Bedarf

Das machen wir in den einzelnen Choose YOU Gruppencoaching Sessions

Session 1

Wir schauen genau auf dein Leben und deine Lebensvision.

Was genau wünschst du dir vom Coaching und für dein Leben? Was ist deine Vision für dich?

Wie sieht dein Leben bezogen auf verschiedene Lebensbereiche (u.a. Selbstliebe, Familie, Beruf, Selbstbestimmung) aus?

Wie kann dir Achtsamkeit helfen, deinen Alltag und auch das Coaching bewusster wahrzunehmen?

Session 2

Wir schauen auf deine Bedürfnisse.

Welche sind bereits erfüllt und mit welchen bist du zufrieden?

Wo gibt es noch Bedürfnisse die mehr gelebt werden können und wie können sie umgesetzt werden?

Und vor allem, was hat dein Selbstwert mit deinen Bedürfnissen zu tun?

Session 3

Wir alle haben innere Antreiber, durch sie reagieren wir eben genau so, wie wir reagieren.

Manchmal bringen uns diese inneren Antreiber voran und manchmal blockieren sie unser Weiterkommen.

Welchen inneren Antreiber hast du und bringt er dich voran oder blockiert er dich?

Session 4

In dieser Woche gehen wir ins 1:1.

Wir vertiefen deine inneren Antreiber und nehmen sie mit auf deine Reise.

Gemeinsam schauen wir auf deine Blockaden und lösen sie aktiv und mit konkreten Schritten auf.

Session 5

Selbstfürsorge im Alltag.

Die geht meistens unter, oder?

Lass uns gemeinsam die für dich richtige Strategie ausarbeiten, wie du mehr Selbstfürsorge in deinen Alltag bringen kannst.

Session 6

In dieser Session beschäftigen wir uns mit deinen Kraftquellen und klären, warum sie so wichtig sind und wie du sie für dich nutzen kannst, um einen gelasseneren Alltag zu leben.

Wir schauen außerdem noch auf deine Energieräuber und Energiespender und wie wir sie nutzen und anpassen, damit du einen leichteren Alltag hast.

Wenn du also…

…endlich dein Leben in mehr Freude leben willst, deine Unsicherheiten, das Gefühl des „nicht-richtig-seins“ loswerden möchtest und endlich gesehen werden willst, so wie du bist dann sei beim nächsten Choose You Gruppencoaching dabei.

Entscheide dich für dich, wähle dich und gehe für dich!

Dein Invest: € 555,-

Lass deinen Namen auf die Warteliste setzen und du sicherst dir den Early Bird Bonus in Höhe von 111,-€

Schreibe dich hier auf die Warteliste für das Choose YOU Gruppencoaching ein

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und verarbeitet werden gemäß der  Datenschutzerklärung . Ich erhalte weitere E-Mails von Laura Knill.

Marketing von

Klientinnenstimme

Das Gruppencoaching macht Spaß, es ist auch immer entspannend am Abend 1 Stunde für sich zu haben und sich mit dem Ganzen auseinander zu setzen und ich muss persönlich sagen,  dass ich schon eine sehr schwierige Zeit hinter mir habe.

Ich habe mein Glück auch schon mit Psychotherapie probiert, aber ich muss gestehen, also die vergangenen 4 Wochen haben mir bis jetzt mehr gebracht, weil es viele kleine Dinge sind für den Alltag, die man einfach gut integrieren kann, es sind einfach viele Ansätze, viele Ideen da und man kann schauen, was man sich dann rausnimmt, was zu einem passt und mir persönlich bringt das, zumindest habe ich momentan den Eindruck, mehr.

Barbara N.

Zertifiziert in

Female Empowerment Coaching

Human Design

Ikigai Coaching

kontakt@lauraknillcoaching.de