Achtsamkeitsworkshop

Dein Abend für innere Ruhe und Entspannung

Beim Achtsamkeitsworkshop lernst du…

Achtsamkeitsworkshop

…was Achtsamkeit bedeutet

…was Achtsamkeit für dich tun kann

…was du vielleicht bei Achtsamkeit falsch machen kannst

…wie du Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst

…eine Achtsamkeitsmeditation kennen

Vorteile von Achtsamkeit im Alltag

🚀 Wertschätzung für uns selbst und unser Leben

🚀 Unterstützung von Angst- und Stressbewältigung

🚀 Verbesserung von Kommunikationsfähigkeiten

🚀 Steigerung von emotionaler Intelligenz

🚀 Stärkung der mentalen Gesundheit

🚀 Erhöhte Zufriedenheit und Entschlusskraft

Der nächste Achtsamkeitsworkshop:

💫 16.07.2024

💫 19.30 – 20.30 Uhr

💫 0,-€

Melde dich hier für 0,-€ an

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und verarbeitet werden gemäß der  Datenschutzerklärung . Ich erhalte weitere E-Mails von Laura Knill.

Marketing von
Preispläne

Kennen wir uns schon?

Als Female Empowerment und Human Design Coach unterstütze ich Frauen dabei, das Leben zu leben, dass sie sich schon so lange erträumen.

Mir ging es lange so, dass ich von meinem Traumleben nur geträumt habe – heute lebe ich meinen Traum – mit meinem Sohn reise ich, wohne an Orten die mir Energie geben, folge nur noch meiner Freude und kann endlich das leben, das ich leben möchte.

Ändere auch du deinen Lebensweg und lebe dein Traumleben. Melde dich bei mir, ich unterstütze dich.