Choose You Days

Ich zeige dir, wie du als Frau in 5 Tagen, endlich aus der Überforderung und dem Gefühl des gehetzt seins raus kommst und (wieder) dein eigenes selbstbestimmtes Leben führst.

Live vom 17.04.2023 – 21.04.2023 (täglich 1 Stunde)

In den 5 Live – Sessions wirst du:

Z

dir absolut klar darüber sein, wie dein Alltag aussehen kann, sodass du mehr Leichtigkeit und Freude spürst

Z

es schaffen, deine Überforderung loszulassen und dir endlich wieder erlauben dein Lieblingsleben zu leben

Z

die Dinge lösen, die dir noch ein schlechtes Gewissen und ungute Gefühle machen, um entspannt zu leben

Z

den Fokus wieder viel mehr auf dich und deine Bedürfnisse lenken, so dass du aus der Machtlosigkeit kommst und wieder tiefe Freude fühlst

Z

genau wissen, was du in deinem Alltag verändern darfst, um frei, unabhängig und selbstbestimmt zu leben

 

BONUS: Mit deiner Anmeldung erhältst du ein 15-minütiges Empowerment Coaching mit mir, damit ich individuell auf deine Bedürfnisse eingehen kann.

Bald gehts los...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das sagen begeisterte Kundinnen

Melde dich hier zu den

Choose You Days an

Laura Knill

Female Empowerment Coach

Ikigai Coach

Human Design Coach

Frauen zu unterstützen ist mir eine absolute Herzensangelegenheit, denn ich sehe leider immer wieder Frauen, die im Alltag unter- bzw. überfordert, übersehen, einfach unglücklich oder unzufrieden sind.

Was alle diese Frauen gemeinsam haben, sie möchten mehr, als das was sie bisher gelebt haben. Sie möchten eigentlich über sich selbst hinauswachsen, wissen aber häufig nicht wie oder haben Angst den nächsten Schritt zu gehen. Und daran möchte ich etwas ändern.

Ich bin dafür da, dich daran zu erinnern, dass du auch noch Frau bist, nicht mehr nur Mama, Partnerin oder Angestellte. Ich erinnere dich daran, an deine Wünsche zu denken, deine Ziele in Angriff zu nehmen und deine Bedürfnisse nicht zu vernachlässigen. Und ich werde dich auch nicht nur daran erinnern, sondern unterstütze dich dabei, deinen Weg zu finden und ihn auch zu gehen um eine vollkommen erfüllte und selbstbestimmte Frau zu sein.

Sag ja zu den Choose You Days