Achtsamkeitsabende

Komm zur Ruhe und schöpfe Kraft für deinen Alltag

Erkennst du dich wieder?

Achtsamkeitsabende

Unser Leben ist oft von ständiger Erreichbarkeit, Reizüberflutung oder anderen äußeren Einflüssen geprägt. Ständig machen wir 5 Dinge gleichzeitig, sind mit unseren Gedanken schon ein paar Schritte voraus und planen alles durch. Dadurch verlieren wir aber oft das Wesentliche, manchmal auch das Wichtige in unseren Leben aus dem Blick – uns selbst und unsere Bedürfnisse.

Bei den offenen Achtsamkeitsabenden geht es um Ruhe, um Ankommen, um einfach nur Sein. Du kannst von deinem Alltag abschalten und in dich und deine Bedürfnisse hineinspüren. Die offenen Achtsamkeitsabende kannst du dazu nutzen, deine Selbstfürsorge zu leben und dein Stresslevel zu senken.

Ablauf der Achtsamkeitsabende

🚀 Ankommen

🚀 Beginn mit einer Mediation

🚀 Achtsamkeitsübung für deinen Alltag

🚀 PMR – Übung (Progressive Muskelentspannung)

🚀 Schlussmeditation

🚀 Abschluss mit Fragen und Zusammen sein (wer möchte)

Dein Abend in Achtsamkeit

Buch dir hier deinen Platz beim nächsten Achtsamkeitsabend

Energieausgleich: 25,-€ pro Abend

Die Plätze sind auf 10 pro Abend begrenzt.

Die nächsten Termine

Freitag, 26.04.2024 – 19.30 – 21.00 Uhr

Freitag, 24.05.2024 – 19.30 – 21.00 Uhr

Freitag, 21.06.2024 – 19.30 – 21.00 Uhr

Freitag, 23.08.2024 – 19.30 – 21.00 Uhr

Freitag, 27.09.2024 – 19.30 – 21.00 Uhr

Preispläne

Kennen wir uns schon?

Als Female Empowerment und Human Design Coach unterstütze ich Frauen dabei, das Leben zu leben, dass sie sich schon so lange erträumen.

Mit ging es lange so, dass ich von meinem Traumleben nur geträumt habe – heute lebe ich meinen Traum – mit meinem Sohn reise ich um die Welt und kann endlich das leben, das ich leben möchte.

Ändere auch du deinen Lebensweg und lebe dein Traumleben. Melde dich bei mir, ich unterstütze dich.