Reiseblog No. 4.1 – 5 Highlights aus Schweden

Oh, Wow, was für tolle Highlights aus unserer Zeit in Schweden. In diesem Blogbeitrag teile ich dir 5 unserer Highlights aus Schweden.

Reiseblog No. 3.2 – Schule unterwegs

Von Spaßreisen und ernstzunehmenden Gründen Schule in Zukunft unterwegs zu machen….

Reiseblog No. 3.1 – Schule unterwegs

Schule unterwegs – das Erste, was ich zu hören bekam, als ich meinen Fall geäußert hatte, war ein klares „Nein, das geht nicht!“ – Na, wer hätte damit gerechnet…

Reiseblog No. 2 – Reisevorbereitungen

Die Reisevorbereitungen können beginnen…ich war auf einem Seminar und als ich abends nachhause kam, war Schweden für unsere Reise hoch im Kurs ^^

Reiseblog No. 1

Warum gehen wir auf Reisen? Erfahre es in diesem Reiseblog No.1…

Hi,

ich bin Laura

Als Female Empowerment und Human Design Coach unterstütze ich Frauen dabei, das Leben zu leben, dass sie sich schon so lange erträumen.

Mit ging es lange so, dass ich von meinem Traumleben nur geträumt habe – heute lebe ich meinen Traum – mit meinem Sohn reise ich um die Welt und kann endlich das leben, das ich leben möchte.

Ändere auch du deinen Lebensweg und lebe dein Traumleben. Melde dich bei mir, ich unterstütze dich.

Join the Community

Preispläne

Buch dir dein Empower You Call

Dein kostenloses Kennenlerngespräch.

Wir lernen uns kennen und gehen direkt in die Umsetzung.

Also lets go – lass uns dein Leben verändern!

30 – 45 Min. für 0,-€